You can’t always get what you want

 

You can’t always get what you want

tatti café bar t-shirt

isabel marants anders skirt

blogger stuttgart

robyn byn


„You can’t always get what you want.

But if you try sometimes you might find – you get what you need.“

(Mick Jagger)

Manchmal sind es eben die Umwege, die uns ans Ziel führen.

Nicht anders erging es mir bei diesem Look.

Da gab es diese Stiefeletten von Buffalo. „Eigentlich stehen mir solche knöchelhohen Schuhe nicht. Eigentlich sind meine Fesseln viel zu schmal dafür. Eigentlich sehen solche Schuhe an mir immer viel zu groß aus…“, erinnere ich mich, wie ich mich selbst beim Shoppen kritisierte. Und doch hatten sie es irgendwie in meinen Schuhschrank geschafft und warteten nun darauf ausgeführt zu werden. Klassischerweise wäre dieses Paar ein klarer Fall für die Kombination zu Schlaghosen gewesen. Kaschierend, umspielend würde meine „Problemzone“ niemandem auffallen. Aber dafür war mir der Schuh dann doch irgendwie zu schade. Also stöberte ich im Online Shop von Mango, bis ich auf diesen glänzenden Rock in Wickelrock stieß. Angelehnt an die Winterkollektion 16/17 Isabel Marants, erinnerte er mich an den Rock „Anders“, in den ich mich auf den ersten Blick verliebt hatte. Also ab in den Warenkorb mit dir.

Meine Euphorie sollte nicht lange anhalten: Ich hatte es ganz verdrängt, es ist Winter! Abgesehen davon – ich trage keine Miniröcke! Problemzone „trainierte Oberschenkel“ versteht sich ;-)). Aber da gab es ja zum Glück noch die Netzstrumpfhose die ebenfalls darauf wartete ausgeführt zu werden. Eben ganz nach Jaggers Motto: „But if you try, you might find“.

Dazu das Oversize-Hemd von Samsoe Samsoe, dass unter dem Rock hervorblitzt und den Mini- in einen weniger mini, noch nicht ganz Maxi-Rock verwandelt ;). Gleichzeitig lässt das meine Beine optisch schmaler wirken. Et voilà so entstand mein Outfit aus Netzstrumpfhose meets Wickelrock & Buffalo Stiefeletten.

DIE MORAL DER GESCHICHTE: Du kannst nicht immer alles bekommen was du willst, aber wenn man es versucht, wird man das bekommen, was man braucht ;)

LOCATION:

Tübingerstraße & Stiftstraße, Stuttgart

FOTOS: Julia Sang Nguyen

/In Zusammenarbeit mit Buffalo Boots

 

outfit details

BUFFALO – Stiefeletten in schwarz (here)

ASOS – Micro Fishnet Tights

SAMSOE SAMSOE – Mally Hemd White (here)

MANGO – Patent Wrap Front Mini Skirt

TATTI CAFÉ & BAR – White T-Shirt


 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.