V Neck Pumps & Stirrup Pants

african blogger germany

 

streetstyle stuttgart

beige mantel coat

 

Julia sang nguyen

Stirrup Pants


Ob ich mich schon satt gesehen habe? Sicherlich nicht! Der Trend-Schuh 2016 V- Neck Pumps von Céline wandert auch dieses Jahr in meinen Must-have Koffer für 2017. Mit von der Partie, die Steghose aus den 80er Jahren. 

Früher als Sportbekleidung beim Skifahren getragen, überzeugt mich die Steghose oder auch Stirrup Parts genannt heute in der schicken Kombination, zu V-Neck Heels. Und warum ich diese Hose, ein Mix aus Leggings und Anzugshose, so sehr liebe erklärt sich fast von selbst: Weil man die Schlaufe über den gesamten Schuh ziehen kann. So wird einfacher jeder zum sicheren Catwalk-Profi.

 

outfit details

BRIXTON – Messer felt Fedora

NASTYGAL – Black Bandana

H&M – Beige Coat

MANGO – Stirrup Pants/ Steghose oder Stegleggings

ALDON – MINETT – V- Neck Heels

LOCATION:

Tübinger Str., Stuttgart

FOTOS: Julia Sang Nguyen


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.