Today’s Outfit

Today's Outfit

Salut!

Auf meiner Facebook Seite hatte ich bereits angekündigt, dass es ein neues Blogdesign geben wird. Leider klappt alles nicht so Recht wie ich es gern hätte. Ich arbeite also immer noch dran. Jetzt bleibt erstmal alles beim Alten. Das wichtigste ist doch, dass ich jetzt wieder posten kann. Sollte ich sowieso öfters tun, oder!?

Heute gibt es wieder ein „Today’s Outfit“, das schon länger geplant war. Typische Outfits Bilder wie man es von den meisten Blogger gewohnt ist „straight“, trifft hier nicht ganz zu. Liegt daran, dass ich einfach nicht ruhig bleiben kann vor der Kamera. Kann sich aber sehen lassen ;) Übrigens poste ich regelmäßig Bilder aus den letzten Shootings auf meiner Facebook Seite [hier]und noch regelmäßiger Outfit Details auf Instagram [hier], also schaut doch mal vorbei. Lohnt sich! ;) 

 Ich trage:                                                                                         

   Leather Jacket | Gina tricot

                                                                                                          Streifen Top | Zara

                                                                                                          Levi’s 512 | Second Hand

                                                                                                          Slipper Sneakers | H&M

                                                                                                          Jeans Hemd | Lee

Today's Outfit
Today's Outfit

26 Kommentare

  1. Habe mir gestern auch ein neues Design gemachtm weiß also wovon du sprichst… Das Design sieht SUPER aus!

    Was für ein absolut cooles Outfit! Hab mir erst vor kurzem ein ähnliches Crop-Oberteil gekauft, kann kaum erwarten, dass es wärme wird, damit ich es endlich tragen kann.

    Bin gerade das erste mal auf deinem Blog und bin total verliebt! Wirklich toll. Werde dir gleich erstmal überall folgen wo man dir folgen kann!

    Liebste Grüße! Wakila von Hello Black

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.