Mit Tatti Quattro am Bärensee, Stuttgart

uniqlo daunenjacke

Mit Tatti Quattro am Bärensee Stuttgart

 

robyn byn

stuttgart fashion blogger

 


Es gibt nichts schöneres als seinen Morgen mit einem Spaziergang am Bärensee zu beginnen. Umgeben zu sein von der Natur, gehüllt in Nebelschwaden und die frühe Frische mit einem tiefen Atemzug zu inhalieren… Es sind genau dieses Momente an denen alles innehält, für nicht länger als einen Augenblick. An denen man sich von jeglichen Gedanken befreien kann, für nicht länger als einen Augenblick. An denen man Energie tanken kann, für einen ganzen Tag.

INHALE. EXHALE

Komplett fallen lassen konnte ich mich an jenem Morgen mit dem Tatti Quattro Hocker. Ein Tolles Accessoire, das sich ganz einfach vom Beistelltisch in einen Hocker transformieren lässt. 

LOCATION:

Bärensee, Stuttgart

FOTOS: Julia Sang Nguyen

Möbelstück: Tatti Quattro, Tatti Café & Bar


 

 

 

 

 

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.