The Slip Top

viu eyewear

slip top office look

robyn byn

robyn-byn_-kopie


Früher waren verspielte Oberteile mit Spitzenbesatz alles andere als modern und durften lediglich mal unter der Hemdbluse oder dem Blazer dezent hervor blitzen.

Heute gilt: Wer 2016 seine Slip-Oberteile oder Slip Dress immer noch ausschließlich im Bett anzieht, ist sowas von two thousand and late ,) Denn seit diesem Jahr gehören sie längst nicht mehr zur Gute Nacht Garderobe, geschweige denn werden sie als schlichtes Unterhemd getragen. Zugegeben, dieser Trend brachte anfangs auch bei mir einige Zweifel mit sich. Ist das nicht ein bisschen gewagt? Schließlich möchte man nicht so aussehen, als wäre man gerade erst aufgestanden oder als hätte man bei seiner alltäglichen Morgenroutine Zeit sparen wollen.

LOCATION:

Marienplatz, Stuttgart

FOTOS: Julia Sang Nguyen

 

 

outfit details

VIU EYEWEAR – The Cat 

H&M – Satin Slip Top

BUFFALO – Heels black (here)

H&M – Shirt Antique Pink

H&M – Flared Pants


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.