Für immer im Zeichen der Freundschaft und Liebe

Für immer

Schmuckset von Guess

 

 


Es sind nicht die Trends, die für die Ewigkeit bestimmt sind, sondern die Lieblingsstücke in die wir investieren, um uns ein Leben lang zu begleiten und um uns zu erinnern.
Es sind die kleinen Dinge im Leben, die den Moment so kostbar machen und für ewig in Erinnerung bleiben.
Sei es der Kaschmirpullover aus Mamas Kleiderschrank, der bereits Generationen überlebt hat, das Basic Shirt aus einem Secondhand Shop, das mir seitdem mit seiner Vielseitigkeit zu unzähligen Favourite-Looks verholfen hat oder die schwarze Hose, die ich mir nach meiner ersten großen Kooperation gegönnt habe.
 –
Ebenso zeitlos beschreibt sich das Schmuckset von Guess. Der funkelnde Swarovski Besatz macht die Accessoire nicht nur besonders wertvoll, sondern schenkt dem Set zudem Ausdruck von Ewigkeit. So wie auch die Liebe, zwar nur an einem Tag des Jahres offiziell zelebriert, aber eigentlich jeden Tag gefeiert werden sollte.
Ganz gleich ob im Zeichen der Liebe oder der Freundschaft: Kleine Gesten im Alltag oder Geschenke bringen dem Partner/der besten Freundin Wertschätzung und Dankbarkeit entgegen. Es muss nicht immer der Geburtstag sein oder der Jahrestag – wie wäre es mit z.B. mit heute?

 

OUTFIT DETAILS

MAJE – Knitting Coat Marie

GUESS – Jewellery

NASA basic Shirt grey

ASOS TALL – Wide Leg Trousers

LOCATION:

Württembergische Landesbibliothek, Stuttgart

FOTOS: Julia Sang Nguyen

/In Zusammenarbeit mit Guess


 

 

2 Kommentare

  1. Der Mantelist echt schön und steht dir großartig! Hast du auch einen Link zu dem Mantel? Würde mir den auch gern holen. Ich habe ähnlichen Schmuck von Pandora und würde diese Kombination auch sehr gern tragen. :)

    Ganz liebe Grüße
    Kira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.