Best of Rock

robyn byn

 Die besten Stories sind für mich immer noch die, wenn mein Vater aus seiner Jugend erzählt, während er über seine Konzertbesuche berichtet und mir dabei voller Stolz seine Fanshirts ins Gesicht hält. „Cool, kann ich mir das mal ausleihen?“, musste ich ihn bei einem Erinnerungsstück unterbrechen

Jimi hendrix T shirt


Denn auch ich kann dem Trend der Band-Shirts nur schwer widerstehen. Insbesondere wenn es sich dabei um so ein originelles Teil, wie das von Jimi Hendrix handelt. Früher eher ein Symbol des Fandaseins, heute ein absolutes Fashion-Statement!

Kombiniert habe ich das Kultobjekt zu einer weiten Schlaghose, Jeffrey C. Heels und einem extra langen Trenchcoat. Ihr müsst wissen, ich liebe Stilbrüche und den Kontrast aus rockig und elegant.

Und weil es seit einer guten Weile musiktechnisch nichts mehr von mir zu hören gab, bietet mein heutiger Look die passende Gelegenheit um meine liebsten Rock Bands und Songs mit euch zu teilen.

On the Top: Hey Joe von JIMI HENDRIX, gefolgt von LED ZEPPELIN.

LOCATION:

0711 Kreativagentur, Stuttgart

FOTOS: Saeed


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.