First time in New York: Day and Night Look

Robyn Byn New York

Dieser Beitrag wurde für Onygo geschrieben. Fotos von Denize Alaca

Mein erstes Mal in New York – es war so aufregend! Jede Straße, jedes Haus, jede Laterne, ja sogar jeder Baum, sogar die Feuerhydranten haben mich inspiriert. Ich hätte mir sogar vorstellen können, mich auf dem Boden, räkelnd von Denize ablichten zu lassen. Nur wäre das dann doch irgendwie zu verstörend gewesen.

Denize habe ich über Instagram kennengelernt und „kenne“ sie daher schon eine gefühlte Ewigkeit. Ich liebe ihre Fotografie, also war mir von Anfang an klar, mit wem ich in der besagten Modemetropole shooten würde.

So freue ich mich nun euch die ersten Ergebnisse präsentieren zu dürfen. Mit meinem Gun’N’Roses Fan Shirt, der gelb getönten Sonnenbrille mit Hippie-charme und der Jogginghose von Eksept würde ich mich als lässiges Rockgirl by day beschreiben. For the Night: Einfach Trenchcoat zuknöpfen und High-heels dazu kombinieren.

robyn byn

 Eksept Hose

gun'n'roses T Shirt

robyn byn


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.