Black Valentine

Black Valentine

Foto: Timo Graz
Seit Tagen ist das Thema Valentinstag in aller Munde und zahlreiche Unternehmen freuen sich, dass sie auch heute wieder irgendwelche Produkte an Menschen verkaufen können, die diese sonst wahrscheinlich nicht kaufen würden. Und in der Vbloger und Blogger Welt sieht es nicht arg anders aus.

Von ‚get ready with me‘ bis zu ‚the perfect Valentine’s Day‘. Es ist wirklich alles dabei. Na, da schließe ich mich doch an und widmet mein Outfit den  heutigen „Tag der Liebe“.

Black Valentine

Versteht mich nicht falsch. Ich bin weder gegen, noch bedeutet es mir etwas.
Doch über eine kleine Aufmerksamkeit freue ich mich trotzdem. Wer lehnt schon Geschenke ab?
Eine Auflistung der Kleidungsstücke spare ich mir. Schaut doch einfach mal [ hier ] rein.
All items are from H&M

Black Valentine
Black Valentine

Übrigens mache ich bei Lorás Outfit|Blogvorstellung mit. Also scchaut doch mal bei ihr vorbei und drückt mir die Daumen!
Lorás Blog: [ Papperlapapp ]
Ich hoffe mein Oufit gefällt euch, freue mich über jedes Feedback
and don’t forget to SUBSCRIBE   [ here ]  xR

Black Valentine

8 Kommentare

  1. Oh wie lieb, dass du mich erwähnst :) Finde dein Outfit toll! Du siehst wunderbar aus ^^ hätte nicht gedacht, dass der Mantel zu diesem sehr weit fallendem Rock passt, aber finde es mit, sogar noch fast besser :D wirklich toll.
    Ich weiß noch, wie ich letztes Jahr den Valentinstag total verpennt habe, bis ich dann lieb geweckt wurde ^^ tja und hier in der kleinen Bloggerwelt wird man durch und durch dran erinnert. Man kann nicht anders, als mit zu Strahlen :)

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu meiner Blogvorstellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.