Balayage Festival Hair

Pastel Hair Trend

Ich konnte einfach nicht widerstehen ein kleines Preview auf Instagram und Facebook hochzuladen und wenn ihr mir auf snapchat folgt (@robynbyn), habt ihr meine neue „Frisur“ schon längst gesehen. Ihr habt sicherlich schon von der balayage Technikt gehört. Meist Gesehen mit einem dunklen Ansatz und aufgehellte blonde Längen. Und nun das Ganze in „purple-blue-grey ombre“ sieht dann genau so aus.

Auf Uniwigs.com bin ich zufällig auf diese Perücke gestoßen und haben mich sofort verliebt!  Ganz genau: It’s a Wig! Passend zur Festival Saison wollte ich etwas farbenfrohes ausprobieren und da ich meine Haare ungern färbe oder schneide, ist die Perücke fast perfekt! Das ist eine Synthetik Perücke mit einem vorderen Lace Closur, um den Haaransatz so echt wie möglich zu gestalten. Sie hat eine Länge von 22 inch und ist hitzeverträglich. Wenn ihr euch nun fragt, was das alles genau heißen soll, dann hinterlasst mir gerne einen Kommentar mit euren Fragen und ich werde einen separaten Blogpost zu diesem Thema schreiben. Sie kostet umgerechnet mit Versand ca.130€.

Finde ich persönlich ganz okay, würde mich bei einem weitere Kauf jedoch für die Echthaar Variante entscheiden, da diese viel länger “halten“, sich nicht verknoten bzw. verfilzen und sich einfach besser anfühlen. Wer jedoch nicht so viel Geld ausgeben möchte und ein kleines special für die Festival Tage sucht, macht hiermit sicherlich nichts verkehrt!

Shop the Look:

BALAYAGE FESTIVAL HAIR

Purple Grey Hair

Steve Madden Sassie Absatzsandalen aus rotem Wildleder

Shop the Look:

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.