Adidas x Pharrell Williams Human Race NMD

suppa stuttgart

suppa hoodie

robyn byn

robyn byn

robyn byn fashionblogger germany stuttgart

Adidas Pharrell Williams Human Race NMD

Sportplatz Stuttgart Ost

Pharrell Williams Human Race NMD


Wie Ivory und Ebony gehören Pharrell und adidas mittlerweile zusammen, ein absolutes Dreamteam in der Sneaker-Szene. Das beweisen die Klassiker-Comebacks Adidas Superstar und das Stan Smith Revival. Nach diesem Erfolg freue ich mich um so mehr, dass der Musiker mit dem Label seine eigene NMD Kollektion hervorgebracht hat. Die Adidas NMD HU Sneaker wurden Ende September released und waren, wie sollte es auch anders sein, nur begrenzt in ausgewählten Stores erhältlich. Allein in Deutschland wurde der Schuh in nur circa 7 Stores verkauft und war in kurzer Zeit ausverkauft. Wie ihr sehen könnt, gehöre ich zu den wenigen Glückspilzen, die ein Paar ergattern konnten.

 

LOCATION:

Karl Olga, Stuttgart

FOTOS: Julia Sang Nguyen

MODEL: Robyn Byn

 

OUTFIT DETAILS

ADIDAS – Pharrell Williams Human Race NMD

COS – Black Trousers

SUPPA – Black Sweater

MANGO – Cotton Coat


 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.